Gründung der Gasser Engineering AG

engineering

Neu als eigenständige Organisation

Die Ausführung von A1H-Projekten (Alles aus einer Hand) ist seit einigen Jahren eine wichtige Dienstleistung der Gasser Felstechnik AG. Ziel ist die Erstellung von Bauobjekten von A bis Z, also von der Machbarkeitsstudie bis zum schlüsselfertigen Bauwerk. Wir wollen unser A1H-Angebot zum Nutzen unserer Kunden noch weiter verstärken. Daher wurde per 1. November 2016 die Gasser Engineering AG gegründet. Das Engineering ist nun eine selbstständige Organisation innerhalb der Gasser-Gruppe. Ziel dabei ist die klare Abgrenzung der Tätigkeiten zwischen Gasser Felstechnik AG als ausführende Bauunternehmung und Gasser Engineering AG als Planungsbüro oder Totalunternehmer.

Hauszeitung lesen
Nachfolgeregelung – Neue Organisation

Was im September breit angekündigt wurde, ist nun realisiert worden. Thomas und Lisa Gasser haben sämtliche Aktien der Gasser Felstechnik AG in eine neue, von ihren Nachkommen Mira, Sebastian und Ambros Gasser gegründete Holdinggesellschaft übertragen.

 

→ Mehr Informationen

 


Offene Jobangebote
Folgen Sie uns auf