Marmet + Trauffer AG ist Teil des Gasser Bauservice

news_marmet

Seit Anfang Jahr ist die Marmet + Trauffer AG als Filiale in Hofstetten Teil des Gasser Bauservice. Sämtliche Mitarbeiter und Lehrlinge werden weiter beschäftigt und arbeiten nun in den Farben des Gasser Bauservice. Für die bisherigen Kunden von Marmet + Trauffer bieten sie Gewähr für Kontinuität und Qualität. Der Gasser Bauservice bietet in seiner Filiale in Hofstetten qualitativ hochstehende Arbeiten im Hoch- und Tiefbau an. Von kleinen Kundenarbeiten bis zu Grossaufträgen gehört alles zum Leistungsangebot des Gasser Bauservice. Hansueli Marmet bleibt weiterhin der erste Ansprechpartner für die Kunden der Marmet + Trauffer AG.

Offene Jobangebote
Hauszeitung lesen
Felssplitter Nr. 59 lesen

Alternde Bauwerke für die heutigen Anforderungen wieder fit machen und ihre Lebensdauer erhöhen ist eine häufige Problemstellung von Bauherren. Wir tragen in verschiedenen Bereichen dazu bei, dass bestehende Infrastrukturen eine längere Nutzungsdauer erhalten. Erfahren Sie mehr im aktuellen Felssplitter.