Marmet + Trauffer AG ist Teil des Gasser Bauservice

news_marmet

Seit Anfang Jahr ist die Marmet + Trauffer AG als Filiale in Hofstetten Teil des Gasser Bauservice. Sämtliche Mitarbeiter und Lehrlinge werden weiter beschäftigt und arbeiten nun in den Farben des Gasser Bauservice. Für die bisherigen Kunden von Marmet + Trauffer bieten sie Gewähr für Kontinuität und Qualität. Der Gasser Bauservice bietet in seiner Filiale in Hofstetten qualitativ hochstehende Arbeiten im Hoch- und Tiefbau an. Von kleinen Kundenarbeiten bis zu Grossaufträgen gehört alles zum Leistungsangebot des Gasser Bauservice. Hansueli Marmet bleibt weiterhin der erste Ansprechpartner für die Kunden der Marmet + Trauffer AG. Er wirkt im Unternehmen noch bis 2018 an vorderster Front mit.

Hauszeitung lesen
Nachfolgeregelung – Neue Organisation

Was im September breit angekündigt wurde, ist nun realisiert worden. Thomas und Lisa Gasser haben sämtliche Aktien der Gasser Felstechnik AG in eine neue, von ihren Nachkommen Mira, Sebastian und Ambros Gasser gegründete Holdinggesellschaft übertragen.

→ Mehr Informationen

Offene Jobangebote