Beton-Anlage Brienz

Die Betonanlage in Brienz wurde am 3. Juli 2009 offiziell eingeweiht. Nach umfangreichen Vorarbeiten und Betonprüfungen wurde die Anlage als erste Betonanlage im Berner Oberland mit dem Zertifikat des Schweizerischen Überwachungsverbands für Gesteinsbaustoffe ( SÜGB ) ausgezeichnet.

Beton-Anlage Brienz AG
Museumsstrasse 25
CH-3855 Brienz
Telefon 033 951 04 04
Fax 033 951 05 05
www.beton-brienz.ch

Nachfolgeregelung – Thomas Gasser tritt nach über 30 Jahren zurück

Im Verlauf dieses Herbsts wird Thomas Gasser sein Amt als Verwaltungsratspräsident und alle seine Mandate für die Gasser Felstechnik AG abgeben. Dies ist die direkte und konsequente Umsetzung seiner langfristigen und sorgfältigen Nachfolgeplanung.

 

→ Mehr Informationen

 


Sommerausgabe ist da!
Offene Jobangebote
Folgen Sie uns auf