Brünig Park

Vier Stollenportale lassen erahnen, was sich hier im Berg verbirgt – über 100‘000 m3 Ausbruchvolumen hat Brünig Park zu einer schweizweit einzigartigen Location unter Tage (im Fels) gemacht. Brünig Park ist eine Plattform für Anlässe und Events, gastronomische Erlebnisse, Sport, Forschung sowie professionelle Einsätze im und am Fels. Der Brünig Park kann während 24 Stunden, sieben Tage die Woche genutzt werden, ohne dass Licht- oder Lärmemissionen nach aussen dringen. Das Restaurant Cantina Caverna ist für das leibliche Wohl besorgt und im Brünig Indoor – Kompetenzzentrum Schiessen erwartet Sie Spass und Unterhaltung. Wir organisieren Themenanlässe der besonderen Art, welche den Gästen nachhaltig in Erinnerung bleiben werden.

→ zur Webseite

Nachfolgeregelung – Neue Organisation

Was im September breit angekündigt wurde, ist nun realisiert worden. Thomas und Lisa Gasser haben sämtliche Aktien der Gasser Felstechnik AG in eine neue, von ihren Nachkommen Mira, Sebastian und Ambros Gasser gegründete Holdinggesellschaft übertragen.

 

→ Mehr Informationen

 


Offene Jobangebote
Folgen Sie uns auf