Gasser Felstechnik Logo

Von fachlicher Entwicklung bis Gesundheitsschutz

Januarschulung

Wissen intern weiterzugeben, ist für unseren Erfolg zentral. Immer im Januar ziehen wir deshalb alle Teams am Hauptsitz zusammen, um unsere Mitarbeitenden vor Ort weiterzubilden.

Geschult wird immer in verschiedenen Gebieten: von fachlichen Anwendungen bis zum Gesundheitsschutz. Im Betriebscenter wurden das Schweissen sowie das Bedienen der Mounty-Leichtbohrlafette per Funksteuerung praktisch geübt. Wichtige Verhaltensanweisungen wurden zu Umweltschutz und Arbeitssicherheit vermittelt. Mit Inputs zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung konnten die Teilnehmenden auch etwas fürs private Leben mitnehmen. Nicht fehlen darf die jährliche Auffrischung der Ersten Hilfe mit dem Training des BLS/AED-Schemas. Abgerundet wurde die Januarschulung mit Informationen der Abteilungsleitenden sowie von CEO Matthias von Ah.

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern