fbpx
Gasser Felstechnik Logo

Karriere

Zusammen versetzen wir Berge.

Gasser Felstechnik ist ein marktführendes Spezialunternehmen der Bauindustrie. Über 300 Mitarbeitende bilden zusammen ein Team mit breitem Know-how. Hier triffst du auf Menschen, die deine Begeisterung teilen. Werde jetzt Teil davon!

Zusammen versetzen wir Berge. #zusammen

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns über eine Spontanbewerbung.

Es freut uns sehr, dass du dich für uns interessierst, wenn es um deine berufliche Zukunft geht. Hier erfährst du, was wir dir bieten und was uns am Herzen liegt.

Motivierender Teamspirit

Wir glauben daran, dass wir als starkes Team zusammen in der Lage sind, grosse Aufgaben zu bewältigen. Wir leben den Teamspirit und ein motivierendes Arbeitsklima, helfen uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge. Ob in der Mittagspause oder am Firmenevent, Geselligkeit ist uns wichtig.

Vertrauen und Wertschätzung

Als über 100-jähriges Familienunternehmen versprechen wir, mit Wertschätzung für die Menschen zu agieren und Vertrauen zu schenken. Auf uns ist Verlass, darauf kannst du vertrauen. Und wir setzen Vertrauen in unsere Mitarbeitenden.

Faszinierende Baustellen

Mit Leidenschaft für innovative Bautechniken, Freude an Outdoor und einer Faszination für Fels leisten unsere Mitarbeitenden Grosses. Ob tief im Felsen, mitten in der Stadt oder hoch auf dem Berggipfel: Unsere in der ganzen Schweiz verteilten Baustellen begeistern. Es macht uns Freude, zusammen neue Orte zu entdecken.

Moderne Ausrüstung

Die Mitarbeitenden erhalten kostenlos Arbeitskleidung und umfassende Schutzausrüstung. Unsere Teams sind bestens ausgerüstet mit modernen Maschinen und Fahrzeugen. Das Inventar wird durch die hauseigene Werkstatt gepflegt und weiterentwickelt. Wir tragen Sorge dazu.

Ansehen als Spezialisten

Das Know-how von über 300 Mitarbeitenden macht uns zu einem marktführenden Spezialunternehmen. Unsere Mitarbeitenden geniessen einen ausgezeichneten Ruf. Als Spezialistinnen und Spezialisten arbeiten wir professionell und sicher. Wir können uns in jedem Gelände aufeinander verlassen.

Weiterbildung und Karriere

Wir fördern unsere Mitarbeitenden aktiv in ihren individuellen Karrierepfaden und wachsen gemeinsam. Hierzu unterstützen wir Weiterbildungen und Kurse. Denn unseren Mitarbeitenden ist es wichtig, sich stetig weiterzuentwickeln – egal ob fachliche Spezialisierung oder Leitungsfunktion.

Arbeitgeberbroschüre

Unsere Teamkultur, Vorteile, Karrierepfade und mehr entdecken.

Entwickle dein Talent

Unsere Mitarbeitenden fördern wir aktiv in ihren individuellen Karrierepfaden. Egal ob fachliche Spezialisierung, mehr Projektverantwortung oder Leitungspositionen – verwirkliche bei uns dein Talent, so wie es dir liegt.

Lehrstellen

Berufslehre

Mit sechs Lehrberufen bieten wir den perfekten Berufseinstieg.

Teamwork

Berufliche Spezialisierung

Entwickle dich bei uns weiter in einen spezialisierten Bauberuf.

Offene Stelle: Bauführer/in Untertag

Kader

Mache mehr aus deinem Talent und werde bei uns Bauführer:in.

«Mit einer Zweitlehre als Maurer EFZ habe ich bei Gasser Felstechnik meiner Karriere Schwung gegeben. Heute darf ich als Abteilungsleiter ein fantastisches Team aus 20 Spezialisten führen.»

MARCO ROHRER, Abteilungsleiter Sprengbetriebe

Unsere Kultur

Mit unserem Teamspirit schaffen wir Grosses. Deshalb pflegen wir den Zusammenhalt und unsere Firmenkultur – und da gehören Spass und Humor für uns unbedingt dazu. Schon Unternehmensgründer Karl Gasser war äusserst passioniert im Jassen, gerne auch in der Mittagspause auf der Baustelle.

«Wir haben ein super Team und leben den Zusammenhalt.»

«Was ich mache, ist schon das, was mich fasziniert.»

«Gute Stimmung ist wichtig!»

Kontakt

Gasser Felstechnik AG
Personal
Walchistrasse 30
6078 Lungern

+41 41 679 77 11

personal@felstechnik.ch

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern