Gasser Felstechnik Logo

Das Team ist der Star

Firmenabend

Das Thermometer geht zurück, die Tage werden kürzer und viele Baustellen neigen sich ihrem Ende zu. Höchste Zeit, am Firmenabend zurückzublicken und den Teamspirit zu feiern.

Lungern am Samstag, 18. November 2023: Der rote Teppich war ausgelegt. Nein, keine Weltstars wurden erwartet. Der Star ist bei uns das Team! Und so schritten die Mitarbeitenden, begleitet von ihren Partnerinnen und Partnern, hinein in den festlich geschmückten Felsen der Cantina Caverna. Rund 380 Mitarbeitende und Gäste wurden zum Apéro begrüsst. Danach verschob man gemeinsam in die Halle des Brünig Indoors, wo die Crew des Restaurants Bahnhöfli grossartige Köstlichkeiten servierte.

Viel geleistet

Ein forderndes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu: Einige Grossprojekte mit engen Bauprogrammen haben den Mitarbeitenden grosses Engagement abverlangt. Aber auch auf kleineren Baustellen wurde Grosses geleistet. So war im Publikum berechtigter Stolz auszumachen, als das Management mit Bildern und Videos die Highlights 2023 Revue passieren liess. Immer wieder brandete spontaner Beifall auf.

Der Dank der Familie Gasser

Die Freude am Geleisteten teilte die Familie Gasser vollends, welche den Mitarbeitenden ihren Dank für den generösen Einsatz ausdrückte. Die Inhaber beliessen es aber nicht bei netten Worten: Für die ausserordentliche Leistung wird allen Mitarbeitenden eine Anerkennungsprämie ausbezahlt. In bester Stimmung wurde zusammen das Abendessen vom grossen Buffet genossen, angeregt gefachsimpelt, mit der Armbrust «Rösli» geschossen und an der Felsenbar noch lange verweilt.

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern