Gasser Felstechnik Logo

Feierlicher Jahresabschluss

Weihnachtshock 2022

Am letzten Arbeitstag vor den Festtagen fanden sich rund 80 Mitarbeitende im Betriebscenter ein, um zusammen das Arbeitsjahr ausklingen zu lassen.

Stets vor Weihnachten erfährt das Betriebscenter seine magische Verwandlung: Wo kurz vorher noch Baumaschinen gewartet wurden, stehen nun Tannenbaum, Festbänke und ein warmes Buffet. Möglich machten das nicht Santas kleine Helfer, sondern das engagierte Betriebscenter-Team. Die von den Lernenden zum 100. Firmenjubiläum konstruierte «Mechä-Bar» fand dabei wieder Verwendung und leuchtete festlich. Bei Speis, Trank, ein paar «Chrummen» und Ländlermusik wurde am Weihnachtshock bis spät verweilt.

Weihnachtliche Stimmung an der «Mechä-Bar»
Weihnachtliche Stimmung an der «Mechä-Bar»

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern