Gasser Felstechnik Logo

Lernenden-Ausflug in den Europapark

Teamanlass

Zum Abschluss des 100-Jahr-Jubiläums lud die Firma uns Lernenden zu einem Ausflug mit Übernachtung ein. Zwei Supertage, die wie im Flug vergingen.

Als wir uns am 7. Dezember in der Walchi trafen, sollten wir noch nicht wissen, wohin der angekündigte Ausflug uns führen wird. Irgendwer musste sich aber wohl verplappert haben, weil alle eintreffenden Lernenden schon wussten: Es geht in den Europapark!

Mit dabei waren Ambros und Sebastian Gasser sowie unsere Lernenden-Betreuer. So stiegen wir in den Car und fuhren los ins deutsche Rust. Mit einem Lunchpaket und guter Stimmung war die Fahrt schnell rum. Beim Hotel angekommen, übergab uns Ambros die Zimmerschlüssel und die Tickets zum Europapark. Schnell gingen wir in unsere Zimmer und warfen das Gepäck in eine Ecke, um möglichst bald in den Park zu kommen. Dort lag der Spass im Vordergrund und man amüsierte sich. Pünktlich zum Abendessen waren wieder alle im Hotel, um das grosse Buffet zu geniessen. Nach dem Essen verweilten wir im Hotel – in der Sportsbar oder im Zimmer. Nach einer ausgeruhten Nacht gab es Frühstück und wir machten uns bereit für Tag zwei: Achterbahnen nonstop. Wie es so ist bei den schönen Dingen: Sie gehen zu schnell vorbei. Und so machten wir uns wieder auf den Heimweg. Für diesen tollen Ausflug, bei dem wir viel Spass hatten und mit einem Lächeln und vielen Erinnerungen nach Hause zurückkehrten, möchten wir Lernenden uns bestens bedanken!

Ramon Zumstein, Lernender Maurer

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern