Gasser Felstechnik Logo

Firmenabend: Mit Freude dabei

Firmenabend

Rund 400 Mitarbeitende und Gäste trafen sich am 19. November 2022 im Felsen des Brünig Parks zum traditionellen Firmenabend der Gasser Felstechnik AG. Gemeinsam konnte man auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken.

Der Anlass legte den Schlussstein hinter ein ereignisreiches Jahr im Zeichen des 100. Firmenjubiläums. Freudige Stimmung, eine köstliche kulinarische Auswahl am Buffet und der gemeinsame Rückblick auf die vielen erfolgreich gemeisterten Herausforderungen machten den Abend aus. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung dankten dem Team für den grossen Einsatz – und wurden ihrerseits mit kräftigem Applaus bedacht. Bei den angeregten Gesprächen bis weit in die Nacht war man sich einig: Auch 2023 gibt’s wieder viel zu tun – und darauf freuen wir uns!

Pascal Limacher / Regina Halter

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern