Gasser Felstechnik Logo

Untertag und Spezialtiefbau unter neuer Leitung

Organisation

Wir freuen uns, dass wir mit Christian Zimmermann (46) einen internen Nachfolger für die Abteilungsleitung Untertag gewinnen konnten. Der Oberwalliser folgt auf Markus Werner (51), der die Firma auf eigenen Wunsch verlassen wird. Wie angekündigt übernimmt Sandra Imboden (39) intern die Abteilungsleitung im Spezialtiefbau.

Markus Werner, bisheriger Leiter Untertag, hat sich entschieden, seine berufliche Laufbahn ausserhalb der Gasser Felstechnik AG fortzusetzen. Die Firma bedauert dies ausserordentlich und möchte ihm für die geleistete Arbeit herzlich danken. Dank seiner grossen Erfahrung hat er bleibende Akzente setzen können.

Christian Zimmermann wird Leiter Untertag

Als Nachfolger von Markus Werner konnten wir Christian Zimmermann gewinnen. Christian arbeitet seit diesem Sommer als Projektleiter Grossprojekte bei uns und hat sich nun entschieden, die Herausforderung als Abteilungsleiter Untertag anzunehmen. Der dipl. Bauingenieur FH bringt viel Erfahrung mit anspruchsvollen Tiefbauprojekten ein. Nach dem aktuell laufenden Übergabeprozess wird Christian Zimmermann per 1. Januar 2023 als neuer Leiter Untertag in die erweiterte Geschäftsleitung berufen.

Organisation
Christian Zimmermann wird Leiter Untertag

Sandra Imboden führt den Spezialtiefbau

Wie im vergangenen Sommer angekündigt, übernimmt Sandra Imboden im Zuge einer Nachfolgeregelung die Leitung der Abteilung Spezialtiefbau von Stephan Klossner (62). Dabei wird uns Stephan bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2025 weiterhin mit vollen Kräften und seiner grossen Erfahrung im Spezialtiefbau unterstützen. Die dipl. Baumeisterin Sandra Imboden kennt die Gasser Felstechnik AG aus früherer Tätigkeit bestens und hat sich seit Juli als Bauführerin eingearbeitet. Per 1. Januar 2023 erfolgt nun ihre geplante Ernennung zur Leiterin Spezialtiefbau sowie zum Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sandra sowie Christian und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude mit ihren schlagkräftigen Teams!

Organisation
Sandra Imboden wird neue Leiterin Spezialtiefbau

Matthias von Ah 

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern