Gasser Felstechnik Logo

Grill Pool Challenge

Seit einiger Zeit geistert ein Internet-Trend durch das Schweizer Gewerbe, die «Grill Pool Challenge». Dabei geht es darum, in kürzester Zeit mit seinen Mitarbeitenden eine Grill- und Pool-Party auf die Beine zu stellen und gleichzeitig für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

Per kreativer Videobotschaft wurden wir Anfang Januar von der Küttel AG aus Weggis zur Grill Pool Challenge nominiert, welche ihrerseits mit dem Video ihre Umsetzung der Challenge präsentierte. Nun blieb uns also bis am 28. Januar Zeit, eine Grill-Pool-Party zu schmeissen und den filmerischen Beweis zu drehen. In überzeugendem Teamwork aus Elektriker, Sprengmeister, Manager und Filmer machten wir uns an die Rettung von Ruhm und Ehre. Das Resultat machte Spass und liess sich auf jeden Fall sehen. Über 13’000 Videoaufrufe belegen, dass wir auch richtige Experten im Feiern sind.

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern