Gasser Felstechnik Logo

Gründung der Gasser Engineering AG

Neu als eigenständige Organisation

Die Ausführung von A1H-Projekten (Alles aus einer Hand) ist seit einigen Jahren eine wichtige Dienstleistung der Gasser Felstechnik AG. Ziel ist die Erstellung von Bauobjekten von A bis Z, also von der Machbarkeitsstudie bis zum schlüsselfertigen Bauwerk. Wir wollen unser A1H-Angebot zum Nutzen unserer Kunden noch weiter verstärken. Daher wurde per 1. November 2016 die Gasser Engineering AG gegründet. Das Engineering ist nun eine selbstständige Organisation innerhalb der Gasser-Gruppe. Ziel dabei ist die klare Abgrenzung der Tätigkeiten zwischen Gasser Felstechnik AG als ausführende Bauunternehmung und Gasser Engineering AG als Planungsbüro oder Totalunternehmer.

Engineering
Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern