Gasser Felstechnik Logo

Nichts als Käse – aber guter!

Abteilungsausflug kaufmännisches Büro

Den für das Jahr 2020 geplant gewesenen Ausflug des kaufmännischen Büros auf die Fluonalp (OW) konnten wir nun endlich nachholen.

Am 19. September 2022 war es so weit. Mit von der Partie war auch unser pensionierter Kollege und ehemaliger Leiter Rechnungswesen Jürgen Zumstein, was uns sehr freute. Bei widrigem Wetter haben wir den Weg auf die Fluonalp unter die Räder genommen. Nach einem kurzen Apéro konnten wir unseren eigenen Käse herstellen. Unter fachkundiger Anleitung von Käser Michael Kuper machten wir uns an die Arbeit.

Nach dem «anstrengenden» Teil folgte ein gemütliches Abendessen mit Älplermagronä, Meräng und Läbchuächä. In einem Jahr dürfen wir dann unseren individuell beschrifteten «KaB-Käse», verbunden mit einer gemütlichen «Chästeilet», auf der Fluonalp abholen. Im Dunkeln und im dichten Nebel machten wir uns auf die Suche nach dem Heimweg ins Tal. Den Abend werden wir noch lange in guter Erinnerung behalten. Danke an die Gasser Felstechnik AG, welche uns solche Teamanlässe ermöglicht.

Chrigi Bouverot

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern