Gasser Felstechnik Logo

Pirmin Reichmuth: Was zählt in der Schwingsaison 2021?

Sponsoring

Positiv bleiben und den Blick nach vorne richten. Pirmin Reichmuth verrät im Videointerview, welche drei Fähigkeiten in der Schwingsaison 2021 zählen.

Für einmal stand Schwingen nicht an erster Stelle. Wer aber denkt, das Leben eines Schwingers sei 2020 stillgestanden, der irrt. Pirmin Reichmuth hielt sich intensiv fit und legte seinen Trainingsfokus auf drei spezifische Fähigkeiten. Im Videointerview verrät der 25-jährige Innerschweizer auf was es in der kommenden Schwingsaison 2021 ankommt.

Pirmin Reichmuth verrät, welche drei Fähigkeiten in der Schwingsaison 2021 zählen.

«Als Partner unterstützt mich die Gasser Felstechnik AG auch, wenn es für einmal im Sägemehl nichts zu gewinnen gibt», freut sich Pirmin Reichmuth. Bleiben wir positiv und richten den Blick nach vorne, auf eine hoffentlich sicher durchführbare, für alle Schwingfans redlich verdiente Saison 2021. «Piri» und die Gasser Felstechnik AG wünschen euch allen beste Gesundheit im neuen Jahr, «häind Sorg!»

Schwinger Pirmin Reichmuth
Pirmin Reichmuth

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern