Gasser Felstechnik Logo

Traditionslokal wird aufgewertet

Restaurant Bahnhöfli, Lungern (OW)

Will man in Lungern speisen, ist das Bahnhöfli eine gute Wahl. Nebst feinem Essen wird man bald auch die tolle Aussicht geniessen können.

Durch den Abbruch des Hauses St. Josef gab es für das angrenzende Restaurant Bahnhöfli mehr Raum und Aussicht Richtung Süden. Das Bauprojekt zu einem neuen Anbau und einer grossen Restaurantterrasse durften wir für das Wirtepaar ausführen. Die Erweiterung bietet viele Lagermöglichkeiten, eine neue Tiefkühlanlage und eine Erweiterung des Wohnraums. Der Hauptbereich aber umfasst die für die Gäste interessanten Bereiche: Eine Erweiterung der Stube und die vorgelagerte Terrasse mit Sicht auf den Hausberg «Gumme». Gerne waren wir dabei bei der Erstellung eines Meilensteins für das Lungerer Traditionshaus.

Technische Daten
Beton 180 m3
Bewehrung 16 t

Ambros Gasser

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern