Gasser Felstechnik Logo

Trottoirsanierung in Guttannen

Trottoirsanierung, Guttannen (BE)
Granitplatten aus dem Grimselgebiet

Grimselstrasse, Guttannen (BE)

Eine nicht alltägliche Arbeit konnten wir in Guttannen ausführen. Im Auftrag der Gemeinde Guttannen und des Tiefbauamts des Kantons Bern wurden diesen Frühling die Natursteinplatten entlang der Grimselstrasse saniert.

Den schönen Granitplatten aus dem Grimselgebiet hat das Wetter und die Belastung durch den Verkehr zugesetzt. Der Unterbau und die Fugen wurden sanierungsbedürftig. An den Stellen, die am meisten beansprucht wurden, haben wir die Platten ausgebaut und den Unterbau komplett erneuert. Bei den weniger beanspruchten Stellen wurden nur die Fugen saniert. Pünktlich zur Passöffnung konnten wir die Hauptarbeiten abschliessen.

Kurt Lüthi

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern