Gasser Felstechnik Logo

Flottenerweiterung im Erdbau

Walzenzug Bomag BW 177 DH-4

Ein Bomag Walzenzug wurde gebraucht gekauft und verstärkt uns bei Tiefbauarbeiten.

Unsere Walzenflotte reichte bisher bis in die 5 t-Klasse. In den vermehrt grösseren Tiefbauprojekten der letzten Jahre wurden wir immer wieder mit dem Bedarf nach einer grösseren Walze konfrontiert. Nun haben wir uns für die Beschaffung eines Walzenzuges in der 8 t-Klasse entschieden. Für unsere Einsätze und die voraussehbare Auslastung hat sich der Kauf einer gebrauchten Walze angeboten. Wir konnten ein passendes Angebot finden und eine Bomag BW 177 DH-4 mit wenigen Betriebsstunden kaufen. Die Maschine wurde bei uns in der Werkstatt auf Vordermann gebracht und natürlich in blauer Farbe gebadet.

Walzenzug Bomag BW 177 DH-4
Walzenzug Bomag BW 177 DH-4

Walzenzug Bomag BW 177 DH-4 7.5 t
Baujahr 2004
Abmessungen (L × B × H) 4.92 × 1.84 × 2.86 m
Leergewicht 7’500 kg
Antrieb Dieselmotor
Leistung 74.9 kW
Ausrüstung: Glattbandage

Stani Niederberger

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern