Gasser Felstechnik Logo

Nachfolgeregelung bei der Gasser Felstechnik AG – Übergang des Familienunternehmens in die 4. Generation

Was im September breit angekündigt wurde, ist nun realisiert worden. Thomas Gasser hat anlässlich des Firmenabends vom 18. November 2017 seinen Rückzug aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben und unseren Mitarbeitenden und deren Partnern dargelegt, wie der Übergang in die 4. Familiengeneration geregelt worden ist.

Stabile Verhältnisse

Thomas und Lisa Gasser haben sämtliche Aktien der Gasser Felstechnik AG in eine neue, von ihren Nachkommen Mira, Sebastian und Ambros Gasser gegründete Holdinggesellschaft übertragen. Verbunden mit diesem Übergang haben die bisherigen und neuen Eigentümer mit der Führung der Gasser Felstechnik AG vereinbart, wie das Familienunternehmen weitergeführt wird. Das herausragende Element «Stabilität» spiegelt sich Organigramm für 2018. Ausser dem Eigentümerwechsel und dem Rückzug von Thomas Gasser aus dem Verwaltungsrat ergeben sich keine wesentlichen Änderungen zur bisherigen Organisation.

Selbstbewusst in die Zukunft

Ein Vergleich mit dem Mannschaftssport sei hier erlaubt: Wir sind sehr gut aufgestellt (mit hervorragenden Mitarbeitenden und einem modernen Maschinenpark), verbinden eine stabile, erfahrene Defensive (eingespielte Organisation, gute Eigenkapitalbasis) mit einer mutigen und kreativen Offensive (Innovation, viel Spezial-Know how, A1H-Gesamtleistungen mit eingebautem Engineering) und wollen unsere Spiele auch in Zukunft so gewinnen (hohe Qualität, zufriedene Kunden, vernünftige Zahlen).

In diesem Sinne: Wir sind bereit und freuen uns auf die nächsten Spiele!

Toni Hofer, Präsident des Verwaltungsrats

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern