Gasser Felstechnik Logo

Networking mit Schuss

Kundenanlass Barbaraschiessen

Unser traditioneller Kundenanlass Barbaraschiessen lockte wiederum Kunden, Partner und Fachspezialisten nach Lungern.

Gut 55 Gäste folgten der Einladung unserer Abteilungen Untertag, Sprengbetriebe und Bauservice und genossen ein paar Stunden im Felsen des Brünig Parks. Wie jedes Jahr stand am Nachmittag die Schiessaktivität im Brünig Indoor auf dem Programm. Dabei wurden die besten Schützinnen und Schützen in der Kategorie Pistole, Jagd- und Sturmgewehr erkoren. Wir dürfen Doppelsieger Roman Baumann (25 m und 300 m) sowie Niklaus Meerstetter (150 m) herzlich gratulieren! Neben der sportlichen Aktivität kam auch der Genussteil nicht zu kurz. Bei guten Gesprächen wurden die Gäste vom Team der Cantina Caverna kulinarisch verwöhnt.

Kundenanlass Barbaraschiessen
Die Sieger: Roman Baumann (links; Pistole 25 m, Gewehr 300 m) und Niklaus Meerstetter (rechts; Jagd 150 m)

Marco Rohrer

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern