Gasser Felstechnik Logo

Wir begrüssen drei neue Lernende

Berufsbildung

Der 2. August 2023 war ein ganz besonderer Tag im Leben von Ivo Burch, Andrew Mühlematter und Lily Ming: ihr erster Tag in der Arbeitswelt. Herzlich willkommen im Team!

Ivo startete die Berufslehre als Baumaschinenmechaniker EFZ und Andrew als Grundbauer EFZ. Lily lässt sich zur Kauffrau EFZ in der spannenden Branche Bauen und Wohnen ausbilden. In der Zwischenzeit haben sich die drei im neuen Umfeld gut eingelebt und sind bereits fester Bestandteil unseres Teams. Der demografische Wandel ist auch beim Rekrutieren von Auszubildenden spürbar. Umso glücklicher sind wir, dass Ivo, Andrew und Lily uns ihr Vertrauen schenken und uns damit die Möglichkeit bieten, wertvolle Fachkräfte aus ihnen zu formen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Lehrzeit!

Regula von Ah

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern