Gasser Felstechnik Logo

Firmenabend: Zeit für Besinnlichkeit

Firmenabend

Wenn die Temperaturen sinken und die ersten Baustellen von einer Schneeschicht überzogen werden, halten wir einen Abend inne für einen Blick zurück und voraus. Eine Tradition, welcher auch dieses Jahr 400 Mitarbeitende und Gäste folgten.

Im weihnächtlich dekorierten Felsen des Brünigs hiessen Toni Hofer, Hanspeter Bonetti und Matthias von Ah die Anwesenden herzlich willkommen und luden dazu ein, das Jahr in Bildern Revue passieren zu lassen. Die Highlights aus einem äusserst arbeitsintensiven Jahr wurden dem Publikum vorgestellt. Unglaublich, wie viel 2018 wieder geleistet wurde. Im Namen der Geschäftsleitung sprach Matthias von Ah den Mitarbeitenden einen grossen Dank aus. Die Aussichten für das Jahr 2019 versprechen eine ähnlich hohe Auslastung.

Teamgeist

Hansruedi Odermatt, Inhaber des Lungerer Restaurants Bahnhöfli, bat die Gäste darauf an sein reichhaltiges Buffet. Ein Gaumenschmaus! Ein Dessert- und Käsebuffet rundete den Abend kulinarisch ab. Zusammen mit den vertrauten Arbeitskollegen, aber auch mit Mitarbeitenden, die man nur einmal im Jahr an ebendiesem Firmenabend sieht, wurde an der Felsenbar angestossen. «Grossartig, wie der Teamgeist hier spürbar ist», bilanzierte ein Gast treffend.

Pascal Limacher / Regina Halter

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern