Gasser Felstechnik Logo

An- und Umbau Einfamilienhaus

Schorenstrasse, Brienz (BE)

Bei diesem Auftrag wurde das Kellergeschoss umgebaut und ein Anbau erstellt, in welchem der Technikraum und ein Keller untergebracht sind.

Für die Bauherrschaft konnten wir unser breites Know-how einsetzen, sei es bei den Bohr- und Trennarbeiten oder den Stahlteilen, welche durch unsere Schlosserei fabriziert und durch uns versetzt wurden. Auch für die gesamten Umgebungsarbeiten erhielten wir den Zuschlag. Die Bündelung der Arbeiten bei unserem Bauunternehmen minimierte Schnittstellen und bewirkte effiziente Abläufe. Dass auch die Ansprechpartner während der ganzen Bauzeit dieselben blieben, sorgte zusätzlich für ein entspanntes Bauen.

Kurt Lüthi

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern