Gasser Felstechnik Logo

Eine landwirtschaftliche Remise

Ledistrasse, Lungern (OW)

Im Brunnacher oberhalb des Dorfes Lungern entstand eine neue Remise für die landwirtschaftliche Nutzung.

Beim An- und Aufbau dieser Remise bekamen wir den Zuschlag für sämtliche Baumeisterarbeiten. Unser Team startete mit der Erstellung der Zufahrt und dem Teilabbruch des bestehenden Gebäudes. Nachdem der Aushub gemacht war, ging es an die Betonarbeiten. Beim Hochbau wurden stehen gelassene Gebäudeteile miteinbezogen, der grössere Teil jedoch wurde neu erstellt. Pünktlich vor Weihnachten konnten wir das Bauwerk dem Zimmermann überlassen, der mit seinem Holzbau die Remise vollendete.

Ledistrasse, Lungern (OW)
Schalen der Aussenwand

Technische Daten
Aushub 400 m3
Beton 170 m3
Schalung 580 m2
Armierung 11 t

Kurt Lüthi

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern