Gasser Felstechnik Logo

Zügiger Küchenumbau

Hotel Bären, Guttannen (BE)

Die Küche ist das Herzstück des altehrwürdigen Hotels Bären in der auf über 1’000 m gelegenen Gemeinde Guttannen. Diese wurde nun rundum erneuert.

Um dem kulinarischen Angebot für die Gäste auch infrastrukturell gerecht zu werden, erfolgte ein kompletter Umbau der Küche. Die Küche des historischen Gasthauses an der Grimselpassstrasse wurde dadurch den heutigen gastronomischen Bedürfnissen angepasst. In diesem Zusammenhang wurde auch die Bausubstanz erneuert und saniert. Der Boden der Küche sowie Teile der Wände wurden durch unser Team komplett erneuert.

Instandsetzungen

Der Gasser Bauservice ist im Begriff, sein Angebot im Bereich der Bauinstandsetzung und Bauwerkssanierung zu erweitern, und überzeugte die Bauherrschaft mit speziellen Baumaterialien, dank deren die kurze Bauzeit eingehalten werden konnte.

Marcel Stössel

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern