Gasser Felstechnik Logo

Talk mit Spitzenschwinger Pirmin Reichmuth

Mitarbeitendenanlass

Zu einem Mitarbeitendenanlass durften wir einen spannenden Gast begrüssen: Spitzenschwinger Pirmin Reichmuth (28) war am 22. September für einen Talk bei uns und begeisterte das Publikum.

Seit 2020 sind wir stolzer Premium-Partner des Innerschweizer Eidgenossen Pirmin Reichmuth. Diesen Herbst organisierten wir für unsere Mitarbeitenden einen Anlass, an welchem man mehr über «Piri», seine bewegte Karriere und seinen ausgeprägten Sportsgeist erfahren konnte. Über 65 Gäste verfolgten den tiefgehenden, abwechslungsreichen und humorvollen Talk, der von unserem Disponenten und Brünigschwinget-OK-Mitglied Werni von Moos gekonnt moderiert wurde.

Zusammen wurde viel gelacht und es wurden interessante Fragen gestellt. Pirmin Reichmuth überzeugte dabei einmal mehr mit seiner zugänglichen und persönlichen Art. «Ich finde es beeindruckend, wie familiär das Betriebsklima trotz der vielen Angestellten geblieben ist», äusserte sich Reichmuth zum zweiten Thema des Abends. So wurde nämlich auch das neue Personalmarketing der Gasser Felstechnik intern vorgestellt. Gemeinsam mit «Piri» liess man danach den Abend bei feinem Bratkäse und Cheli in Schwingfeststimmung ausklingen.

Pascal Limacher

Teilen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

M

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie die Kontaktdaten der leitenden Spezialisten aus unseren fünf Kernkompetenzen:

Zentrale

+41 41 679 77 77

r

Notfall (24h)

+41 79 268 77 77

Hauptsitz

Gasser Felstechnik AG
Walchistrasse 30
CH-6078 Lungern